Bäume und Berge

Team

Unser Team stellt sich vor:

Marika Bild.jpg

Marika Neveri

Ich bin Marika, eine begeisterte «Hüterin der Erde», Natur- und Wildnispädagogin, Trekking-Guide & Gesundheitsberaterin.

Ich lebe seit 56 Jahren auf dieser wunderbaren schönen Erde, bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und lebe mit meinen beiden Border Collies Billy & Sheriff und meinen 8 Alpakas auf einem Bauernhof im Kanton St. Gallen.

Vollgepackt mit langjährigen Ausbildungen in den oben erwähnten Bereichen und einem grossen Erfahrungsschatz lebe ich dankbar meine Berufung: Den Menschen wieder intensiver mit der Natur und all ihren Lebewesen zu verbinden und dadurch auch sich selbst wieder näher bringen.

Möchtest Du dich wieder mehr mit Natur, Menschlichkeit und den Tieren verbinden? Dann komm mit mir auf eine Entdeckungsreise und erfahre was es bedeutet ein/e Hüter/in der Erde zu sein!

Foto Sonja.jpg

Sonja Gubello

Ich bin Sonja, und übernehme für Wildniserleben und für den Verein "Hüter der Erde" die Administration und die Buchhaltung.

Als Naturbegeisterte und Mutter von zwei Töchtern ist die Arbeit im Verein ein Ausgleich den ich mir und meiner Familie immer wieder gern ermögliche.

 

Das Verständnis für die Umwelt und die darin enthaltenen Lebewesen ist essenziell und durch die ganzen Technologien und Automatismen leider verloren gegangen. Es macht Spass, den Kinder sowie den Menschen im allgemeinen die Natur und die Tiere näher zu bringen und diese Verbindung wieder herzustellen.

Foto Pigi.jpg

Pierluigi Gubello

Mein Name ist Pierluigi und ich bin zuständig für die grafische Gestaltung und das Marketing von Wildniserleben.

Ich bringe mehrjährige Erfahrungen in Design und Videoproduktion mit und bin leidenschaftlicher Musiker.

Es ist immer erfüllend, wenn man sich für etwas Gutes einsetzen kann. Mit meinem Engagement für den Verein und für Wildniserleben weiss ich, dass ich etwas unterstütze das nachhaltig und schützenzwert ist.