Aussteigen-Umsteigen-Quereinsteigen

Der Berg hat mir schon am ersten Tag eine Lektion erteilt: nie wenn man eine Wegverzweigung verpasst eine vermeintliche Abkürzung nehmen anstelle den Weg zurücklaufen bis die Abzweigung kommt. Mein Glück die Hütte ist modern mit allem Komfort das Wetter anfänglich sehr ungemütlich doch jetzt strahlende Sonne blauer Himmel und.....kalt.

Aussteigen-Umsteigen-Quereinsteigen · 22. September 2018
Ankommen und Auspacken, es dunkelt ein, die Familie arbeitet bis spät in die Nacht, den die Trauben sind reif. Wir sind nach dem sehr langen Tag auch reif für einen tiefen langen Schlaf.

Aussteigen-Umsteigen-Quereinsteigen · 22. September 2018
Vom Zürcher Oberland ins Tessin. Es war anders geplant, viel Widerstand hat verhindert im Zürcher Oberland Pläne zu realisieren. Diese waren Gartenbau und kleine Selbstversorgung, Bed & Breakfast im Mini-Stil, Wildniswanderungen, Biobauernhof-Besuche, Verkauf ab Hof, Arbeit auf dem Bauernhof & Seminare für Sensibilisieren und Verbinden von Mensch, Natur & Tier (Wildnispädagogik). Folge Deinem Herz ist mein Motto und wenn sich zuviel negative Energien in den Weg stellen, ändere die Route.