· 

Die Alpakas sind da

Wir sind am Trainieren und wir kommen gut voran. Die Alpakas sind seit dem 12 Oktober bei uns und haben sich inzwischen gut eingewöhnt. Sobald das Wetter wieder schön, ist, möchte ich Euch jede einzelne Dame mit Namen vorstellen...

Nach den ersten Tage, die für sie sicher ungewiss waren, da sie das erste Mal an einem neuen Ort sind, fühlen sie sich inzwischen sicher und scheinen nicht mehr nervös oder gestresst zu sein, wenn ich sie nicht überfordere. Die Alpakas sind uns von Felix Kohler der vom Tessin her hier in die Nähe gezogen ist gebracht worden. Sie konnten nirgends verkauft oder platziert werden, wahrscheinlich da es schon Herbst ist und Neu-Zuwachs von Tieren meist im Frühling gekauft werden. Auch sind 3 Damen schon etwas älter...doch für uns genau richtig! Lebenserfahrene Damen die sich schnell eingewöhnt haben. Wenn wir gut vorankommen wird der Verein Hüter der Erde, so ich Präsidentin bin sie kaufen und die Trekkings mit ihnen organisieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0